Podestplätze für alle Teilnehmer

Am Pfingstwochenende fand das internationale u7 – u21 Randori in Rimbach / Odenwald statt. Unter den Augen des Bundestrainers der Jugend, Noah Bitch, traten Athleten aus acht Nationen im Modus „Jeder gegen Jeden“ gegeneinander an. Die Karate Akademie Göttingen war mit fünf Startern vertreten, die sich alle einen Platz auf dem Siegerpodest erobern konnten.

Niels Lugert

In der Kategorie Kumite u16 / -57 kg erreichte Niels Lugert den ersten Platz. Der EM-Teilnehmer zeigte in jedem Kampf seine ganze Klasse und konnte sich überlegen gegen Sportler aus Luxemburg, der Schweiz und Deutschland durchsetzen.

Damijen Mika Susnica


Ebenfalls den ersten Platz errang Damijen Mika Susnica im Kumite u12 / -32 kg. In einer starken Gruppe konnte er am Ende seinen stärksten Konkurrenten aus der Dänemark auf den zweiten Platz verweisen.

Durch couragierte Kämpfe konnten sich Franco Colombo (u21 / -67 kg), Arian Ferozi (u18 / -68 kg) und Fynn Maliska (u21 / +84 kg) jeweils den dritten Platz sichern.

StarterKategorieErgebnis
Damijen-Mika SusnicaKumite U12 / -32 kg / männlichPlatz 1
Niels LugertKumite U16 / -57 kg / männlich Platz 1
Arian FeroziKumite U18 / -68 kg / männlichPlatz 3
Franco ColomboKumite U21 / -67 kg / männlichPlatz 3
Fynn MaliskaKumite U21 / +84 kg / männlichPlatz 3