Karate Akademie überzeugt in Waltershausen

Die jüngeren Sportler:innen der Karate Akademie traten am Sonntag beim u14 Randori in Waltershausen an. Durch den Turniermodus Jeder-gegen-jeden hatten alle Kämpfer:innen die Möglichkeit wichtige Wettkampferfahrung zu sammeln und sich gegen starke Gegner:innen zu beweisen.

Insbesondere Damijen Mika Susnica konnte in der Klasse u12/-32 kg überzeugen.
Durch sein gutes Auge und die sehr gute Fausttechniken konnte er in allen Kämpfen punkten und sicherte sich souverän den ersten Platz.

In der Kategorie Kumite u14 / -40 kg schafften mit Noah Filipovic und Marko Rajic gleich zwei Göttinger den Sprung auf das Siegerpodest. Durch ihre gute Leistungen konnten beide eine Bronzemedaille mit nach Hause nehmen. Ebenfalls mit dem 3. Platz belohnte sich Kaylie Hahm bei den Mädchen unter 9 Jahren.